Citypfandhaus 0511 888820        
Citypfandhaus  0511 888820           

Wir kaufen Gold- und Silberschmuck sowie Uhren zu fairen Tageshöchstpreisen

Kredite für:

Gold-, Silberschmuck & Uhren

Kraftfahrzeuge und Motorräder

Wohnwagen & Wohnmobile, Fahrräder und E Bikes

Technikartikel: Handys, Pads,

Tabletts, Laptops, Computer,

Kameras & Audio-, Videogeräte

und TV

Werkzeug

 

Wir über uns

 

Im Oktober2009 öffnet die Citypfandhaus GmbH erstmals seinen Schalter in Hannover. Mit der Eröffnung wollen wir  neben den schon bestehenden Leihhäusern in Hannover den wachsenden Bedarf an Dienstleitungen dieser Branche zusätzlich decken.

Mit dem gewählten Standort, City-, Parkhaus-, Bahnhofs-, Bushaltestellennähe, sowie Nähe der Fußgängerzone, hoffen wir für jedermann schnell und bequem erreichbar zu sein.

Neben der Standortwahl hoffen wir über Professionalität, Kompetenz, Fairness und Freundlichkeit über "Mundzumund-Propaganda" einen zufriedenen Kundenstamm zu gewinnen.
Worin wir uns von anderen unterscheiden:
Effizient und dynamisch, jedoch immer persönlich und für jedermann ansprechbar!
Diese Geschäftsphilosophie, die sich vor allem auf eine freundliche Atmosphäre, Sachkenntnis und Kundennähe gründet, soll unsere Klientel schätzen lernen.
Bei uns erledigen die Eigentümer und Gesellschafter die Arbeit und verzichten auf weniger motivierte Lohnangestellte. Das soll Vertrauen schaffen und da wir selbst über viele Jahre als Schmuck- und Juwelenhändler sowie in der Finanzberatung tätig waren, kennen wir beide Seiten des Geschäfts und haben deshalb so manch´ guten Tipp parat

Druckversion | Sitemap
© citypfandhaus GmbH